10.11.2018

Das 14. Langenwanger Tischtennisturnier ist gespielt. 24 Spielerinnen und Spieler aus Fischbach, Kapfenberg, Langenwang, Leoben, Mitterdorf, Mürzzuschlag, Veitsch und Vordernberg machten das Turnier zu einem Fest.

In einer gemeinsamen Vorrunde hatten die Spieler die Möglichkeit gegen Gegner zu spielen, die man sonst nur aus dem XTTV kennt. Danach wurden in den Bewerben National, A und B die Sieger in einem KO-System ermittelt.

Wir gratulieren allen Spielern zu den spannenden Partien.

Aufgrund der Unterstützung der Murauer Brauerei konnte auch der traditionelle Murauer-Cup (gelostes Doppel) ausgetragen werden. Somit stand der Spaß in Langenwang neben dem sportlichen Ehrgeiz wieder im Vordergrund.

Ein großes Dankeschön an alle die mit Ihrer Hilfe das Tunier wieder zu diesem Erfolg gemacht haben.

Zum Gesamtergebnis >>>

Zu den Detailergebnissen >>>

Zu den Fotos >>>

Info an alle Spieler: Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, bitte um Information. Das Foto wird danach sofort vom Netz genommen !!!