17. und 18.11.2018

Die österreichische NSL in Stockerauf war ein weiterer Erfolg in der Geschichte der TTS Langenwang.

Gruppe 5: Sebastian Haberl konnte sich nach einem holprigen Start (0:3) noch am Samstag steigern (2:4) und das untere Play off klar für sich entscheiden (4:0), somit konnte er souverän die Gruppe halten.

Gruppe 7: Ein weiteres Kapitel in der 10jährigen Geschichte der TTS schreibt Emilio Wildling. Im 2. Durchgang der Österreichischen Nachwuchssuperliga in Stockerau gewinnt er die Gruppe 7 und steigt somit in Gruppe 6 auf.

Qualifikation U15: Valentino Wildling startet mit 2 Siegen ins Turnier, verpasst aber im 3. und 4. Spiel die Chance auf den möglichen Einstieg in Gruppe 6. Sehr bitter.

Gruppe 2: Steven spielt sich mit 5:1 ins obere Playoff der Gruppe 2, scheitert aber wieder im Viertelfinalspiel, 2 weitere Siege bringen ihm den 5. Platz, im entscheidenden Spiel konnte er sich wieder gegen seinen Dauerrivalen und Vereinskollegen Simon Grünsteidl durchsetzen.

Insgesamt ein hervorragendes Ergebnis. Die Spieler, Betreuer und Unterstützer haben wieder tolle Arbeit geleistet.